Portrait

Frank Sieker
geboren am 21.01.1967
1995 Meisterprüfung
1996 Betriebsgründung

5 feste Mitarbeiter
1 Auszubildender

Am 16.06.1996 habe ich einen Meisterbetrieb des Zimmerhandwerkes in Versmold/ Oesterweg eröffnet.

In den letzten Jahren konnte ich vielfältige Erfahrungen in der Branche sammeln.

Nach meiner, mit Erfolg bestandenen Meisterprüfung im Winter 1996 habe ich als Meister in einer größeren Zimmerei gearbeitet. Dort war ich verantwortlich für die Bereiche Kundenberatung, Angebotserstellung, Personaleinsatz und Fertigungskontrolle.

Durch direkte Verarbeitung des Materials vor Ort oder am Sägewerk und keinen festen Standpunktes des Betriebes, ist es mir so möglich kostengünstige Angebote vorzulegen. Außerdem arbeiten wir flexibel um auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können. So mit ist der Betrieb nicht auf eine Leistung spezialisiert, sondern alle Holzarbeiten rund ums Haus erfüllen.

Wir sind bestrebt, den direkten Kundenkontakt zu pflegen und bieten auch Eigenleistung, Mitarbeit und Materialverkauf an.